Am Sonntag, den 09.08.20, trug unsere zweite Mannschaft, unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschiften, ihr erstes Testspiel nach der Corona-Pause in Sendelbach aus. Der Gegner war niemand geringeres als Baris Spor Lohr.

Beide Mannschaften starteten zunächst defensiv in die Partie und so spielte sich zu Anfang das Hauptgeschehen im Mittelfeld ab und durch gutes Verschieben beider Seiten kam es zu nicht vielen Offensivaktionen. So war es nur eine Frage der Zeit bis ein Team den ersten Fehler machte. In der 28. Minute dann das Erste Tor für die Gäste aus Lohr. Nach dem der SVSS beim Spielaufbau im Zentrum den Ball durch ein Fehlpass verliert schaltete Baris Spor schnell und schoss sich mit 0:1 in Führung. Mit einem 0:1 schleppten sich dann beide Mannschaften nach einer anstrengenden ersten Hälfte in die Pause.

Nach wieder Anpfiff erspielte sich der SVSS einige gute Chancen heraus, welche jedoch durch gutes Abwehrverhalten der Gäste ohne Erfolg blieben. Die Corona-Pause merkte man beiden Mannschaften gegen Ende an und so schaffte es Baris Spor, welche den längeren Atem in den letzten Minuten hatten, mit etwas Glück eine Flanke an den Mann zu bringen und so ihre Führung zu einem 0:2 auszubauen.

Mit einem 0:2 trennten sich beide Mannschaften nach anstrengenden 90 Minuten.

Zusammengefasst kann man sagen dass die zweite Mannschaft trotz Niederlage gute Ansätze gezeigt hat, auf welche man aufbauen kann. Zudem war es das erste richtige Fußballspiel seit langem und man hat beiden Mannschaften den Spaß am Spiel angemerkt.

Das nächste Testspiel der zweiten Mannschaft findet am 21.08.2020 in Lohrhaupten um 19:15 statt.

Go to top