Zum Saisonauftakt empfing unsere zweite Mannschaft den TSV Neuhütten-Wiesthal II in Steinbach. Leider mussten unsere Jungs ohne einen Punktgewinn in die neue Saison 2019/20 starten.

Beide Mannschaften zeigten gute Leistungen und somit verlief die Partie auf einem spielerisch hohen Niveau. Kurz nach der Halbzeit erzielten die Gäste das einzige Tor der Begegnung: Nach einem schnell ausgeführten Freistoß erzielte der TSV per Kopf die Führung, die sie bis zum Abpfiff verteidigten. Der SVSS II erhöhte gegen Ende zwar den Druck, doch konnte die sich bietenden Möglichkeiten nicht zum Ausgleich nutzen.

Zum Auftakt hätte sich die Mannschaft einen Punkt verdient gehabt, da man Neuhütten-Wiesthal 2 an diesem Tag auf Augenhöhe begegnete. Dennoch kann die Mannschaft mit der gezeigten spielerischen Leistung zufrieden sein!

Go to top