Überzeugender Sieg (Bericht vom 03.09.)

Nach der ersten Saisonniederlage im zweiten Spiel gegen Partenstein II konnte die zweite Mannschaft des SVSS wieder einen Sieg verzeichnen. Auswärts wurde die zweite Mannschaft des FC Gössenheim mit 3:0 besiegt.

In der ersten Halbzeit gab unsere Zweite klar den Ton an. Bereits nach 20 Minuten markierte Jan Kunert das 1:0 für den SVSS und erhöhte fünf Minuten später mit einem sehenswerten Treffer auf 2:0. Die Gastgeber kamen auf keine gefährliche Offensivaktion, doch dank fahrlässiger Chancenverwertung blieb es bis zur Halbzeit beim 2:0.

Nach dem Seitenwechsel schaltete die Mannschaft einen Gang zurück. Gössenheim kam besser ins Spiel doch konnte bis auf wenige Szenen kaum in Richtung Strafraum vordringen. Fünf Minuten vor Abpfiff markierte Adrian Wagner mit einem platzierten Schuss in die rechte Ecke das Endergebnis – 3:0.

Ein verdienter Sieg, der aufgrund schwacher Chancenverwertung nicht höher ausfiel. Vor allem in der ersten Halbzeit war der SVSS II die bessere Mannschaft und kann sich jetzt in der Tabelle nach oben schieben.

 

Link zu bfv.de

Go to top